Wir sind die
Swobbee GmbH

in den Bereichen Wechselakku, Energiespeicherung, Erneuerbare Energien, eMobilität

Das Unternehmen für die Mikromobilität

Swobbee ist ein Team von über 50+ eMobility-Pionieren, Entwicklern und Ingenieuren mit Sitz in Berlin, wir arbeiten ständig daran, einer der wichtigsten Akteure der modernen und nachhaltigen Mobilität zu werden. Wir haben die Greenpack Batterie entwickelt und vermarktet. Doch vor allem haben wir das weltweit erste herstelleroffene Batteriewechselsystem mit intermodalem Ansatz für die Mikromobilität erschaffen.

 

 

 

Das Ziel in der Mikromobilität


Zusammen mit starken Partnern arbeiten wir daran, in den kommenden Jahren in allen großen Städten Deutschlands sowie in den Metropolen Europas vertreten zu sein. Energie brauchen alle. Wir liefern sie im Handumdrehen.

We share batteries ist unser Motto. Als innovativer Battery-as-a-Service-Provider machen wir aber noch viel mehr. Die Swobbee GmbH gestaltet als Partner renommierter Unternehmen die nachhaltige Transformation und sorgt dafür, dass die Mobilität von heute auch morgen noch leistungs- und zukunftsfähig ist.